Wer wir sind

Imagefilm München für Sportler

Das Team von Einstellungssache

Das Kernteam unserer Filmproduktion besteht aus fünf festen Mitarbeitern, unterstützt werden wir von einem verlässlichen Netz aus professionellen Freelancern verschiedener Bereiche (Regie, Kamera, Licht, Schnitt, Redaktion, Grafik, 3D-Animation, Ton, Ausstattung, Maske). Für uns alle gilt: Bewegte Bilder sind unsere Leidenschaft – und das, was uns zusammengeführt hat.

Lars Opitz

Gründer von Einstellungssache und Filmemacher. Verantwortlich für Kreativkonzepte, Storytelling, Bildgestaltung. Nach vielen Jahren als Fernsehkameramann (u.a. „Traumschiff“, „Mona Lisa“, „37 Grad“, „ZDF Sportstudio“), arbeitet er heute auch als Produzent und Regisseur von Imagefilmen und Werbeclips. Außerdem gibt er sein Wissen regelmäßig als Dozent an Universitäten, Fachhochschulen sowie Unternehmen weiter.

Lars Opitz Imagefilm München Einstellungssache Dos GmbH

Ein Auszug aus unserer Kundenliste: